Kleid schulterfrei was für ein BH soll ich anziehen?

18 Antworten

Bei einem schulterfreien Kleid möglichst keinen BH oder notfalls einen mit abnehmbaren Trägern.

Am besten du lässt den BH weg , kommt natürlich auch auf das Kleid und deine Oberweite an , sonst einen trägerlosen. Ich finde Träger bei Schulterfreien Klamotten geht gar nicht.

Hallo MissGalatasatay,

es gibt extra bügellose BHs für Ballkleider. Wenn du in einem normalen Kaufhaus keine bekommst, geh in ein Fachgeschäft für Damenunterwäsche!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ein trägerloser wäre in dem Fall wohl am besten ;-)