Soll man den BH sehen bei einem Kleid?

13 Antworten

auch wenn es ja nun wirklich kein Geheimnis ist, das die meisten Frauen einen BH tragen, so muss es nicht unbedingt sein, das es jeder schon "von weitem" erkennen kann, es lässt sich nicht immer vermeiden, das sich die Konturen des BH`s je nach Bewegung leicht durchdrücken, darin sehe ich auch kein Problem, was aber meiner Meinung vermieden werden sollte ist, das der BH durchschimmert, also zB ein schwarzer BH, oder auch ein weißer BH unter einem weißen Oberteil, um dieses zu vermeiden bist Du mit haut- bzw cremefarbenen BH`s auf der sicheren Seite, achja, und das die die Träger bei weiterem Ausschnitt oben "herausblitzen" geht meines Erachtens gar nicht

Hallo 👋

Nein, ich finde man sollte den BH beim Kleid nicht sehen.

Wenn man durch den Stoff des Kleides einen Abdruck vom BH sieht ist das nicht schlimm sowas lässt sichkaun vermeiden. Wenn man aber jetzt oben drüber oder an den Seiten den BH rausragen sieht finde ich das nicht so schön. Das zerstört den Blick aufs Kleid und lenkt den Fokus auf diese eher unpraktisch sichtbare Unterwäsche.

Man sollte sich bei Kleidern bei denen der BH rausschauen könnte einen BH kaufen den man dann nicht sieht. Es gibt für jede Kleiderart einen passenden BH, Plunge, Trägerlos, Klebebhs, Kreuzträger, Balconette etc. jenachdem wo der BH zu sehen wäre kann man dann entsprechend die passende BH Form dazu kaufen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Nein, auf keinen Fall. Ein BH ist ein Hilfsmittel um nicht mehr ganz fitte Brüste zu stützen. Das braucht man nicht öffentlich kund tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich achte immer darauf, dass man die Träger vom BH nicht sehen kann. Es gibt genügend Kleider, die kann man nur ohne BH tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das sieht blöd aus. Falls man den BH sieht, würde ich lieber gar keinen tragen.

Ich hab aber eigentlich nur ein bis zwei Kleider, bei denen das so ist.