Findet ihr dieses Kleid zu freizügig oder zu riskant weil man kein BH dazu trägt?

14 Antworten

Ich hatte mal was ähnliches an....war auch rückenfrei und mit sehr tiefem Ausschnitt. Ich hatte natürlich auch kein BH drunter...ich hatte nur Nippelpads drauf und das Kleid war mit Klebeband fixiert damit nix verrutscht und nix ungewollt rausblitzt😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich würde mir in dieses Kleid BH-Schalen einnähen, je nachdem, ob ich sonst einen BH brauche oder nicht.

Wenn deine Brust stramm genug ist, sollte das gehen. Es sieht so aus, als wär das Kleid noch am Körper fixiert. Wahrscheinlich mit Klebestreifen.

Kommt auf den Anlass an, aber ich finde es schon total schön. Das es so rückenfrei ist finde ich nicht schlimm. Viele tragen ja heute noch knappere Sachen.

Das Kleid ist schon sehr freizügig, es lässt ja den Rücken praktisch komplett frei und ist entsprechend nackt.

Ein BH passt darunter ja auch nicht. Zusammen mit dem Ausschnitt können das wohl nur Frauen mit kleineren und entsprechend festen Brüsten tragen. Dadurch können sie sich aber natürlich auch entsprechend ihren Körper betonen sexy in Szene setzen.

Gegen ein Verrutschen und zu viel Einblick ist dann entsprechendes Klebeband sinnvoll, evtl. Cups etc. Etwas gewagt ist das aber trotzdem schon.