Trägt ihr auch mal keinen BH z.b. in der Uni oder auf der Arbeit und?
10 Antworten
Also bei meiner Ausbildung im Büro hab ich eigentlich fast immer BHs an - ohne würd bei mir auch schnell auffallen, hab recht große Brüste.
Manchmal wird man da auch berührt und so - dabei weiß man mitunter nicht, ob das nun nur zufällig war oder sogar absichtlich.
Auf der Arbeit ist ein BH schon sehr zu empfehlen, sorgt einfach für professionelle Distanz, seriöse Erscheinung und Sicherheit in jeder Situation, wo man sich das Gegenüber ja eben nicht aussucht.
Das Weglassen würde ich mir dort schon gut überlegen. Etwa wenn es mehr ein internes vertrautes Umfeld netter Kollegen und insbesondere Frauen ist, es dabei darum geht, sich geeignet im Kleidungsstil anzupassen und lockerer zu werden.
Die Uni ist wohl freizügiger, aber auch dort kann in einigen Situationen wie in einer Prüfung oder Vorlesungen mit hohem Männeranteil sich ein BH besser anfühlen.
In jedem Fall sollte es ordentlich angezogen wirken und tragbar sein.
Öfters, und es ist schön
Ja, je nachdem was ich an hab zb. Trage ich unter weiten Hoodies keinen oder aber auch unter schon genügend stützenden Kleidern Kleidern oder generell Oberteilen ( also ich hab so ein ziemlich eng anliegendes Kleid auch mit festen Stoff und Trägern deswegen geht das für mich, hab 75 C ) musst du halt einfach schauen wie du dich wohl fühlst.
Nein, - ich trage grundsätzlich immer einen BH!