Welchen BH zu diesem Top?

17 Antworten

Überhaupt keinen BH

Das tagt man so Beziehungsweiese würde ich es ohne BH anziehen weil es sonst nix aussieht und das top extra dafür gemacht ist kein BH drunter zu zeihen

Am besten keinen wenn du aber sonst schmerzen hast oder du nicht willst das man deine Brustwarzen sieht gibt es solche nippelcovers oder so bodytape. Kann man beides bei vielen Läden für wenig Geld kaufen

Hi hallo,

keinen BH bei so einem Top.

Gruß Vanni :)

Natürlich keinen, eher etwas locker binden. Ich ziehe mich gerne etwas freizügiger an, deshalb vollkommen okay es ohne BH zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

schwarz ...

eigentlich paßt da keiner richtig zu, jedenfalls wenn man die meinung hat, dass der BH nicht sichtbar sein sollte.

Aber die Gefahr, dass da ohne BH was rausrutscht, ist ziemlich groß. Man könnte die Brustwarzen durch Doppelklebeband "sichern".