Ist es schlimm wenn man die Nippel sieht?

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne BH sollte es eben nicht zu aufdringlich und noch gepflegt wirken. Also würde ich dann lieber ein etwas festeres Oberteil oder noch anderes darunter tragen. Ohne BH ist es schon freizügiger, das sollte man ebenfalls bedenken.

Direkte Verbote sind aber vielleicht weniger das Problem, als die Kleidung passend sein und nicht unangenehm Aufsehen erregen sollte.

Es wird sich wohl zumindest ohne BH nie ganz verhindern lassen, dass die Nippel einmal durchdrücken. Das finde ich aber nicht weiter schlimm, solange das einen selbst nicht stört. Es hängt natürlich auch von der Situation ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prinzhjo  23.02.2024, 00:24

Harte Nippel sind für mich etwas völlig normales und brauchen auch nicht versteckt werden. Körperbetonte Merkmale wie z.B. Po, Brüste, Intimbereich, Beine oder Arme, Gesicht sind uns Naturgegeben und sollten nicht versteckt werden. Bekennender Nudidt.

Das ist überhaupt nicht schlimm. Einen BH muss man keinesfalls tragen. Die Nippel können sich ohne weiteres abzeichnen. Das ist ganz natürlich und regt fast niemanden auf. Jungs können im Sommer ja sogar mit blossen Oberkörper zum Beispiel Volleyball spielen.

Es gibt so kleine Plastik dinger mit denen du die Nippel verstecken kannst. Ich trage selber auch nicht gerne BHs. In der öffentlichkeit macht es nix also wenn du draussen an der frischen Luft bist. Aber für Schule, Uni, Bibliothek, Restaurants ist das schon störend. Da kann es leicht passieren, dass man angesprochen wird und das man gehen soll. Das wäre mir dann zu peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frutiiiiiiiiiii  26.01.2024, 14:18

Ja genau, die Dinger heißen Nippel Patches :)

Ich trage auch keine bhs weil es ohne viel bequemer und freier ist. Ich bin der Meinung, dass das völlig akzeptiert sein sollte und legal ist es natürlich

Piaschweden  07.02.2024, 01:57

Die Nippel sind ein Teil des Körpers. Warum sollte man die extra versuchen zu verstecken

ist erlaub, finde ich sogar erotisch wenn harte sich die Nippel etwas durchdrücken beim Shirt, meiner Ex war das peinlich, sie hat sich immer ein Pflaster auf die Nippel geklebt

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung