Mit absicht kein bh schlimm?

14 Antworten

Verwerflich sind die Leute, die sexistische Kommentare abgeben oder sowas. Aber nicht sich so zu kleinen.

Ich finde es "weniger schlimm", wenn man die Nippel sieht, wie wenn man den BH sieht. Ich selbst trage nie BHs und mich stört es auch nicht, wenn die Nippel sich abzeichnen. Ich fühle mich einfach wohl ohne BH. Außerdem finde ich es viel schöner, wenn jede Frauen eine andere Brust hat und nicht die "Einheitsbrust" vom BH erzeugt wird.

Nein, es ist dein Körper, dein Vergnügen und dein lustvoller Umgang und nicht das der anderen.

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, ich sehe das auch gerne 😊

Lg

Nein, weder verwerflich noch schlimm sondern ganz normal.

Natürlich nicht, solange es dir Spaß macht ist doch alles gut! Die Männer werden sich vermutlich nicht beschweren wenn sie etwas mehr sehen dürfen als mit BH, aber du solltest dich natürlich auch nicht beschweren, wenn dir dann alle auf deine Brüste schauen.