Ohne bh in der Schule?

Bzw ab welcher körpchengröße ist es verwerflich

Nele206  24.12.2023, 13:21

Welche BH Größe hast du denn?

Lea19070
Fragesteller

70 c

16 Antworten

Ich finde es weder schlimm noch verwerflich. Egal welche BH-Größe man hat. Ich selber habe noch nie einen BH getragen.

jamiesharp  29.12.2023, 17:46

Noch nie? Cool✌️

Nein das ist nicht schlimm. Das ist deine Entscheidung. Du musst dich damit wohl fühlen.

Nein. das ist nicht 'verwerflich'! Vor allem, weil das in Deinem Alter noch sehr ansehnlich aussieht: 70 C. 70 ist super - und C ist nicht monströs, zwar schon groß, aber im Sinne von schön groß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm ist das nicht, aber es kann unter Umständen nicht so gut aussehen. Aber es ist allein deine Entscheidung.

Nein bin auch 15 und trage nie ein 😊

finde es ohne einfach viel angenehmer für mich

junge1413  24.12.2023, 13:12

Lieblinge der Jungs