Findet ihr so was schlimm wenn man den BH bei der Hitze sehen kann ?

Dirndlschneider  12.06.2023, 09:12

Findest du es denn selber attraktiv ? Jetzt mal ehrlich ?

Arianaa2008
Fragesteller

Da Fraun nun mal BHs tragen , finde ich es nicht mega schlimm , vor allem bei der Hitze wo man nur solche leichte Tops trägt

43 Antworten

schlimm ist es nicht, es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, wenn es Dir gefällt, ist es absolut ok,aber so, wie auf diesem Bild finde ich es nicht wirklich toll, ich finde, das man schon bei einer Frau/Mädchen erkennen darf, das sie einen BH trägt, (schimmert durch oder Abdrücke zeichnen sich ab), aber ich denke, für das hier im Bild gezeigten gibt es sicherlich dezentere Alternativen

Finge ich bei so einem Wetter überhaupt nicht schlimm sondern eher normal. Wenn es kalt wäre und man das Gefühl hätte, diejenige macht das jetzt extra um Aufmerksamkeit zu erregen fände ich es aber unpassend.

Jannik712  21.09.2023, 09:12

genau meine Meinung

Ich finde es nicht schlimm, wenn Du den BH in der gleichen Farbe wie Dein Top wählst. Hast es ja im Bild richtig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

Das finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm, wenn das Top/Oberteil entsprechend gut aussieht.

nee ist nicht schlimm ist doch ein Kleidungsstück und im Sommer möchtest du ja eben auch nen Kleidchen mit Ausschnitt tragen