@Frauen: Was würdest du denken, wenn du einen Mann siehst, der BH trägt?

(Der BH passt gut (und ist halb-durchsichtig) & stell dir vor, du siehst so einen Mann z.B. am Badesee.)

Ich (♂️) trage selbst manchmal BH, weil mich das g*il macht.

Z. B. bevor ich in die Sauna gehe, sodass Abdrücke vom BH auf der Haut sichtbar ist. Mich macht der Gedanke geil, dass andere das sehen & dann vermuten, dass ich BH trage.

— Das ist der Hintergrund meiner Frage.

13 Antworten

Wäre mir egal? Ich hab meinem Freund auch schon aus spaß einen BH angezogen.

Ich trage auch öfters mal seine Boxershorts, wenn meine Jogginghosen in der Wäsche sind und ich zuhause gammel.

mFragefrager
Fragesteller

Wie fandest du das, deinen Freund im BH zu sehen?

mFragefrager
Fragesteller
@MisaAnubis

Ich (♂️) trage selbst manchmal BH, weil mich das g*il macht.

Z. B. bevor ich in die Sauna gehe, sodass Abdrücke vom BH auf der Haut sichtbar ist. Mich macht der Gedanke geil, dass andere das sehen & dann vermuten, dass ich BH trage.

Ich würde denken, dass der Mann eine Frau werden will.

Horus737  05.01.2021, 17:37

Es gibt Männer (meist im höheren Alter), die für ihre Brüste (auch Männer haben solche, nur meist kleiner, aber manchmal eben auch größer) einen BH brauchen. Sieht man manchmal in öffentlichen Bädern .

Würde das komisch finden und komisch gucken...

mFragefrager
Fragesteller

Findest du das bei Frauen, die so kleine Brüste haben, dass sie eigentlich keinen BH brauchen, auch komisch? (Manche Frauenbrüste sind kleiner als die Brust mancher Männer.)

Chrizzi972  24.08.2020, 01:32
@mFragefrager

du bist aber sehr neugierig!!! Ziemlich lästig...du hast doch internet....google doch

Ist doch furzegal wer was anzieht. Frauen können Schlips tragen oder Boxershorts, Männer können Kleider oder BHs tragen, erlaubt ist, was gefällt. Das Problem sind die intoleranten und verklemmten Mitbürger. Wenn es geht, einfach ignorieren.

Ich würde denken, dass er Crossdresser ist oder gerne Richtung Travestie etwas ausrobieren möchte.

Mehr nicht. Ist jedem selbst überlassen. Meim Freund ist devot und trägt beim Sex gerne ab und zu Dessous. Mir gefällt das sehr, da es ihm gut steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
mFragefrager
Fragesteller

Trägt er auch "Frauendessous"?

Rosenmary  08.03.2020, 15:31
@mFragefrager

Ja natürlich, plus Strapse, Strapsestrümpfe, Nagellack, Schminke. Gelegentlich auch Blusen Tops, Röcke, Kleider. Ich habe ihm 2 Paar Heels besorgt, in denen er recht gut laufen kann.

mFragefrager
Fragesteller
@Rosenmary

Ich würde auch gern "Frauenklamotten" tragen, trau mich aber nicht.

Rosenmary  09.03.2020, 06:07
@mFragefrager

Mach es erstmal zu Hause und such dir dann das passende Gegenstück. Auf Fetisch.de z.B.

mFragefrager
Fragesteller
@Rosenmary

Danke für den Linktipp, das werde ich auf jeden fall in erwägung ziehen.
Zuhause trag ich sowas auch manchmal, mein problem ist dass ich aber angst davor hab, draussen von arschlöchern dumm angemacht (oder schlimmeres) zu werden.

Rosenmary  09.03.2020, 18:43
@mFragefrager

Die Sorge ist berechtigt, deshalb würde ich das erstmal im sicheren Umfeld machen. Mit passenden Partnern oder in Clubs.