5

Mir fehlt die Antwort 1.

bei dem Freiheitseinschränkung ein vermeintliches Mittel zur Eindämmung wäre.

Wenn man dadurch auch nur 1 Leben retten kann, sollte man es tun. Ein Leben sollte immer mehr wert sein. Ich verstehe nicht wieso man billigend den Tod in kauf nimmt, nur damit man selbst nicht auf "Spaß" verzichten muss.

...zur Antwort

Wenn du es weißt sags mir. Ich habe ähnliche Probleme, meine Katzen überall außer am Kratzbaum. Ich habe es mit Essig versucht, mit positiver Verstärkung (bestrafen bringt bei Katzen nichts!), ich habe selbst an dem Baum gekratz (damit ging es 2 Tage aber anscheinend haben sie Demenz). Mittlerweile sag ich mir, es sind nur Materielle dinge und es war klar, dass so etwas passieren muss. Vielleicht klappen diese Tipps die oben stehen ja bei deinen, ansonsten bastel irgendwie Kratzmatten an die Stellen wo sie kratzen.

...zur Antwort

Frag deine Eltern ob sie die Nummer oder Email deines Lehrers haben. Du solltest ihn Kontaktieren und darauf hinweisen, damit er es ggf nachvollziehen kann.

...zur Antwort

Männer sollten sich nach meiner Meinung nach nur aus einem Grund die Beine rasieren und zwar dann wenn sie Schwimmer sind. Also Sportschwimmer, denn da hat es was mit Physik zu tun. Ansonsten fände ich es eher komisch.

...zur Antwort
Andere Antwort

In einer Partnerschaft geht es nicht darum wie viele Ex Partner man hatte oder wie lange diese Beziehungen gedauert haben. Wenn du mit einer Frau zusammen kommst, zählt der Moment und die Zeit ab da an.

Mich würde es nicht interessieren.

...zur Antwort

Viele Schmerzmittel gehen auf den Magen, am besten legst du dich hin und nimmst eine Wärmflasche. Verzichte erstmal auf Kohlensäurehaltige Getränke und trink etwas Kamillentee. Wenn es nicht besser wird oder andere Symptome dazu kommen, solltest du einen Arzt dazu konsultieren.

...zur Antwort
Ja ich hatte schon mal so einen fall

Meine Tante heißt mit 2ten Vornamen Hubertine. Ich sollte auch erst so heißen, aber meine Eltern waren gnädig und haben sich für ihren 1. Namen entschieden.

...zur Antwort

Wenn du blockiert bist, siehst du weder Status noch Profilbild.

...zur Antwort

Eine Fingerspitze wird da nicht ausreichen und der Kuchen wurde gebacken (nehmen ich doch richtig an oder?). Hitze sollte in der Regel alles abtöten. Abgesehen davon kann ich Stellwerk nur recht geben, hättest du eine Salmonellenvergiftung, würde es dir echt beschi**** gehen.

...zur Antwort
❄️ Winterzeit, weil…

Geht es hier um die Jahreszeiten oder um die Uhr Umstellung? Bei mir wäre es beides Winterzeit.

Wenn es um die Jahreszeit geht, ich liebe Schnee und kälte. Ich bin auch im Winter geboren (vll liegt es daran). Bei der Uhr Umstellung kann man einen Tag im Jahr eine Stunde länger schlafen, dass hat doch was oder?

...zur Antwort

Hatte mein Mann auch, er hat eine Salbe vom Arzt verschrieben bekommen. Daher rate ich dir, dich bei deinem Hausarzt zu melden, da diese Salben verschreibungspflichtig sind.

...zur Antwort

Ich bezweifel, dass man diese Preise verhandeln kann. Abgesehen davon, sind derzeit alle Fernbusse stillgelegt. Auch der Flixtrain fährt nicht, daher gehen die schlichtweg davon aus, wer fahren muss zahlt auch die Preise.

...zur Antwort

Bedenke das man gerade in der Schwangerschaft nicht schwer heben darf (Pflege beinhaltet sowas aber). Sie muss in erster Linie auf deinen Schutz achten, damit dir und dem Kind nichts passiert. Hier habe ich ein Link für dich https://www.pflegen-online.de/schwanger-arbeiten-das-geht-auch-in-der-pflege. Als werdende Mutter stehst du unter dem Mutterschutzgesetz. Du wirst vermutlich nicht in Kurzarbeit deswegen landen, aber du wirst andere Arbeit zugeteilt bekommen. Dein wohl und das deines Kindes bedarf solche Regeln.

...zur Antwort

Du hast so viel Zeit lies doch einfach den kurzen Text. Wenn du das Buch findest und es einfach kopierst, wird dein Lehrer es eh merken und du bekommst ne 6. Ihr Schüler sitzt den ganzen Tag zuhause, was kann also jetzt gerade wichtiger sein, als seine Aufgaben zu machen?

...zur Antwort

Lass das bitte von einem Tierarzt abklären. Schleim im Auge kann auf Entzündungen deuten, kahle stellen auf Parasiten oder eine Allergie. Natürlich kommen für die kahlen stellen auch noch Stress in Frage. Du kommst jedoch nicht um einen Tierarzt besuch drum rum.

...zur Antwort

Ich hatte das selbe Problem, ich habe einfach Leberwurstcreme (gibts bei DM zB) unter das Futter gemischt. Nach ca 1 Woche haben meine es dann komplett ohne die Creme gefressen.

...zur Antwort

Ein Arzt kann dir weiterhelfen.

Evtl ist es nur ein Bluterguss an der Kopfhaut, du solltest es aber abklären lassen, wenn du Symptome hast.

...zur Antwort