Durchsichtiges Oberteil ohne BH drunter?
Meine freundin hat ein paar Tops oder Oberteile die nur aus einem dünnen Stoff bestehen und da sie allgemein keinen Bh trägt sieht man bei diesen Oberteilen sobald Tageslicht drauf scheint die ganze Brust und den Nippel durch das Oberteil. An sich ist das bei dickeren Oberteilen wenn man nur die Form des Nippels sieht nichts schlimmes aber ganz durchsichtig stört mich ein wenig schon. Was meint ihr dazu?
9 Antworten
Die Kleidung sollte nicht aufreizend sein, und das wird sie, wenn sie durchsichtig ist und man quasi nackt ist, mehr zeigt als verbirgt.
Ein BH bietet ja den Vorteil, luftige und evtl. nicht blickdichte Oberteile und Ausschnitte noch problemlos tragen zu können.
Ohne BH würde ich jedenfalls sehr darauf achten, dass nicht zu viel sichtbar ist. Etwas Transparenz ist vielleicht Geschmacksache, aber zu aufdringlich und offensichtlich sollte es nicht sein.
Tja, es gilt Meinungs- und damit Tragefreiheit. solange es für andere nicht hinderlich ist, also im Schulbetrieb als Lehrerin oder Schülerin, wo andere Richtungen gefolgt werden sollte..
sie erhält die Blicke und sie weiß das....
Von Frauen weiß ich, dass es doch sehr von der Größe ihrer Brüste abhängt, ob sie gerne BH tragen oder das lästige Teil lieber weg lassen. Ich gehe daher mal davon aus, dass Deine Freundin eher Kleine hat und sie es deshalb als sehr bequem findet, wenn sie ohne BH rausgehen kann. Man sollte das mit den Nippeln nicht übermäßig bewerten. Schließlich haben auch wir Männer Nippel und es stört niemand, wenn diese durch dünne Kleidung durchscheinen oder sich unter einem T-Shirt deutlich abzeichnen, geschweige denn, dass Männer auch oft ganz ohne Oberteil zu sehen sind.
Übrigens: Wenn Dich das an ihr stört, ist es vielleicht die falsche Freundin. Würdest Du jemals damit klar kommen?
Es ist alleine die Entscheidung von IHR - Was Sie Anzieht - Wie Sie sich anzieht.
Wenn Rede mit IHR
Hi, ich versteh, was du meinst. Grundsätzlich ist das ja nichts Schlimmes – ich selbst trage auch keinen BH, und das hat bisher niemanden gestört. Wichtig ist für mich nur, dass das Oberteil zum Anlass passt. Wenn der Stoff wirklich so durchsichtig ist, dass man bei Tageslicht alles erkennt, würde ich persönlich schauen, wo und wann ich es trage. Aber im Alltag, im Sommer oder bei Freunden finde ich das völlig okay.
W 43