Was trägt man darunter?

7 Antworten

Hallo 👋

Wenn man raus geht (Arbeit/Schule) wäre nur ein BH zu anzüglich (meiner Meinung nach).

Vielleicht ein Bustier über den BH oder ein enges Croptop. Wenn du es so in der Freizeit anziehst und dich wohl damit fühlst dich im BH zu zeigen kannst du auch nur einen BH drunter ziehen.

++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

bin als m22 kein experte, aber ich würde hlat sagen je nach anlass entweder ein spitzenbh in gleicher oder gegensätzlicher farbe wenn mans sehr ausreizend will. oder so ein ck bh oder croptop wenn man es weniger will. normaler bh finde ich passt gar nicht und sport bh.. naja wenn es ganz gechillt oder sportlich ist joa

Am besten ein Träger Top. Mutige können auch einen Sport BH drunter anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur einen BH darunter fände ich als recht freizügig, eher zu wenig und gewagt.

Gut finde ich unter einer transparenten Bluse ein zusätzliches Unterhemd, Bustier oder eben Croptop unter Oberteilen aus Mesh.

Spitze verleiht etwas elegantes und romantisches. Es kommt sehr auf das gesamte Outfit an, davon würde ich einen Sport-BH darunter abhängig machen. Ansonsten bieten sich T-Shirt-BHs oder normale BHs an, wenn das Oberteil noch genug bedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin und ich tragen unsere Tops und anderen Oberteile aus Mesh oder Spitze natürlich ohne was darunter, dazu sind sie ja da!

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!