Wie machen es die anderen Mädchen mit dem Oberteil?

2 Antworten

Es gibt trägerlose BHs, außerdem eben entsprechende T-Shirt-BHs, die man zumindest weniger sieht.

Manche Oberteile haben sogar eingearbeitete Cups oder sind entsprechend fest.

Gar nichts darunter stelle ich mir auch eher schwierig vor, wobei das aber evtl. sogar gehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt trägerlose BH's, und Klebeband für die Brust (Booby Tape?). Manche machen denn Träger auch unter den Ärmel, also etwas mehr zur Seite, so das man ihn nicht sieht. LG