BH ohne Oberweite?

Tannibi  26.08.2023, 18:06

Und was ist deine Frage?

Clara900222
Fragesteller

Ist ihre Mutter anders als meine, wenn sie ihr so früh einen BH gibt? Wieso merkt meine Mutter nicht, dass ich vielleicht auch schon eine Oberweite habe?

lrskoeln  14.10.2023, 19:10

Und wieso denkst du, dass deine Mutter für deinen BH zuständig sein sollte?

Clara900222
Fragesteller

Wer denn sonst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Deine Mutter ruhig darauf ansprechen. Es ist verständlich, dass Du einen BH tragen möchtest, wenn andere es auch tun und Du nicht möchtest, dass man die Nippel sieht. Manche tragen andererseits bewusst keinen BH und haben es ganz gern, wenn man die Nippel sieht. Sie finden das sexy.

Wenn du gerne einen BH tragen möchtest, kaufe dir selbst einen, oder bitte deine Mutter, dass sie mit dir einen kaufen geht. Aber ein BH ist ja kein Muss, ganz unabhängig von der Oberweite. Wenn es dich stört, dass deine Nippel durch die Kleidung sichtbar sind, solltest du einen tragen. Aber auch das ist nichts schlimmes, sondern ganz natürlich.

Und wieso kannst du keinen BH tragen, wenn dir das scheinbar so wichtig ist?

Clara900222
Fragesteller

Ich würde ja gerne, aber ich habe gedacht, die Mutter muss auf das Kind zukommen, und fragen: "Willst du einen BH"?

Missy274  26.08.2023, 18:11
@Clara900222

Nein wieso sollte Mutter dies machen? Ich bin zu meiner Mutter gegangen und hab ihr das mitgeteilt. Allein in meinem Jahrgang liefen ein Drittel der Mädels ohne bh rum.