Warum zu kleinen BH tragen?
Warum trägt man einen BH der viel zu klein ist? Meine Freundin geht oft ohne BH und oft hat sie BH die viel zu klein sind. Sie hat sehr viel Oberweite und unter engeren Oberteilen sieht man manchmal dass der BH gerade mal die Nippel bedeckt und oben alles dadrüber "quillt". Sie sagt immer es stört sie nicht und dass sie eigentlich gar keinen braucht. Ich weiss auch dass es eigentlich nicht mein Problem ist und sie kann es ja auch so machen aber ich kann mir halt nicht vorstellen dass es so angenehm ist und warum man das so macht und bringen kann das ja erst recht nichts sieht man auch beim Laufen. Ist es bei euch auch so?
4 Antworten
Der BH sollte passen.
Schönen guten morgen,
Ich trage auch selten nur einen bh. Weil ich eigentlich keinen brauche
Hauptsächlich im Sport einen Sport Bh , aber der sollte schon richtig sitzen sonst tut er mir weh. Ich denke einfach deine Freundin will einfach nur Auffallen ihr ist es egal ob er zu klein ist.
W 14
Ein zu kleiner BH kann auf Dauer zu Brustkrebs führen, weil das Gewebe ja die ganze Zeit zusammengepresst wird. Das kannst du deiner Freundin mal sagen.
Will oder kann sie keinen neuen und passenden kaufen?
Bequem kann es ja nicht sein, vielleicht gefällt ihr die Optik wenn es die Brust raus quillt? Eine wirkliche Erklärung dafür habe ich leider auch nicht.