durchsichtiges oberteil?

9 Antworten

Nein, ist gar nicht schlimm. Und ohne BH ist's auch in Ordnung, auch bei etwas mehr Oberweite. LG

Wäre besser, wenn man drunter einen hautfarbenen BH anzieht. Sonst alles gut, sollte nicht unangenehm sein.

leyla2555
Fragesteller

hab ich leider nicht aber dankeschön

Probiere entweder den schwarzen BH, der sollte am wenigsten auffallen. Oder lass den BH ganz weg.

Wieso sollte das schlimm sein?

Das Frauen einen BH tragen ist doch komplett normal, und solange es keiner mit Benjamin Blümchen oder ähnlichem ist darf man ihn gerne etwas durchschimmern sehen

leyla2555
Fragesteller

dankeschön

10tel  20.08.2023, 13:44
solange es keiner mit Benjamin Blümchen

Ich steh auf Biene Maja. Würde dahinschmelzen, wenn eine Frau meinen Geschmack trifft.

10tel  20.08.2023, 15:53
@Dk25051979

Mir ist's sogar Recht, wenn ich der Einzige bin.

Nein , dass ist nicht schlimm , sondern ein Hingucker 😇