Bh sieht man durch enges Top?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tqi008

Wenn es dir unangenehm ist wenn man einen weißen BH unter dem weißen Top sieht dann bleibt nur ohne BH zu gehen. Du kannst entscheiden was für dich unangenehmer ist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Einen passenden BH kaufen oder einfach weglassen. Oder auf solche Tops verzichten. Eig wurde schon alles gesagt.

Du hast hier schon alle Möglichkeiten bekommen, je nach dem wie groß deine oberweite ist und dein Gefühl dazu ohne zugehen würde ich auch darauf verzichten.

Keine BH tragen?

Ich finde Nippel hübscher als BHs

Hautfarbene BHs oder BH weglassen.

Dann sieht man die N!ppel durch

Dann bleiben nur hautfarbene BHs übrig.