Bh sieht man durch?

13 Antworten

Die Unterwäsche sollte nicht sichtbar sein. Wenn sie sichtbar ist, wirst du als 'billig' oder 'schlampig' angesehen.

Ob die Jungs dies sexy finden, hängt von deiner Figur ab. Die Jungs starren auch, wenn sie es widerlich finden.

Ist okay, nur wirst du damit leben müssen, wenn dir jeder 2. Typ auf den BH glotzt

Das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst:) Du musst damit rechnen, dass dir die Leute auf den BH gucken. Wenn das gür dich ok ist, dann mach es😊

emilyy69
Fragesteller

Danke❤️

Hi liebe emilyy :-)

Welche Farbe hat denn der BH, welchen du unter dem T-Shirt anziehst?

Der Gedanke, dass ein weißer BH unter einem weißen T-Shirt angezogen werden sollte, ist weit verbreitet. Dabei ist das ein großer Irrtum und völlig falsch! Um den BH darunter so gut es geht zu kaschieren, sollte ein BH angezogen werden, welcher möglichst eine hautfarbene Optik hat. Denn dies verschmelzt am ehesten mit deiner Haut. Bei einem weißen BH wäre der Kontrast zu deiner Haut zu stark, weshalb man diesen dann auch unter dem Shirt erkennen kann.

Klar, zu 100% wird man es sicher nie ganz vermeiden können, dass man einen BH unter einem weißen T-Shirt erkennt, aber mit einem hautfarbenen BH könntest du das Durchschimmern schon einmal stark eingrenzen ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emilyy69
Fragesteller

hab nur weisse und schwarze

Sunglassgirl  19.10.2019, 17:09
@emilyy69

Hmm... da wird es sich nicht ganz vermeiden lassen, dass man diese durch sehen wird.

Wenn du mal mit offenen Augen durch die Welt gehst, wirst du feststellen dass bei vielen Frauen in irgendeiner Form der BH durchscheint. Besonders auffällig sind natürlich knallig gefärbte BHs unter dünnen weißen T-Shirts.

So gesehen finde ich es nicht problematisch, wenn man auch bei dir einen Schatten vom BH sieht... nichts Unnormales.

Was dir aber klar sein sollte: Du bist in der Schule von pubertierenden Jungs umgeben. Und pubertierende Jungs beschäftigen sich im Unterricht sehr viel lieber mit den Dingen, die im Leben wirklich wichtig sind... ich habe damals ganze Unterrichtsstunden damit verbracht, Mädchen auf den Rücken zu starren, die Konduren des BHs zu verinnerlichen und mir vorzustellen, wie die Trägerin wohl aussieht, wenn sie nur den BH trägt... und wie es wäre, ihr diesen auszuziehen. Wie gesagt: Die wichtigen Dinge im Leben.

Es sollte dir bewusst sein, dass zumindest manche Jungs sich solche Gedanken machen, und da bietet ein durchscheinender BH eben eine viel bessere Grundlage für die Fantasie, als wenn da nichts zu erkennen ist. Wenn du dich also so anziehst, dass es die jungmännliche Fantasie beflügelt, dann beschwere dich bitte nicht über das Ergebnis.

Gilt übrigens im Sommer auch für tiefe Ausschnitte oder Hotpants.