Wenn sie was von dir will, dann kommt sie auch zu Dir.

...zur Antwort

Du solltest gleiches tun und die Person, wenn sie mal deine Hilfe braucht, ignorieren.

...zur Antwort

Ich nehme manche Mädchen unterbewusst nicht ernst genug?

Hey,

Eine Sache die mich schon länger stört, ist dass ich mehr oder weniger unterbewusst Mädchen die ich attraktiv finde weniger kompetent einschätze (überhaupt nicht abwertend zu verstehen, auch wenn es ggf so klingt) und zum Beispiel bei Gruppenarbeiten in der Schule länger gebraucht habe um normal und komplett neutral nur über die Aufgabe zu reden und zu arbeiten, nachdem ich erst alles erklär obwohl sie es verstanden hat aber ich meine irgendwie immer Rücksicht nehmen zu müssen. Am Anfang, nach ner gewissen Zeit geht es dann schon. Mich stört vor allem, dass es quasi vor allem bei denen am stärksten ist, die mir am besten gefielen. Ich kann irgendwie nicht normal reden und vor allem nicht arbeiten mit ihnen die erste halbe Stunde.

Auf der anderen Seite kann ich super mit Leuten die mich eigentlich überhaupt nicht interessieren weil ich komplett normal nur über die Aufgabe/die Arbeit/wasauchimmer reden kann.

Wie kann ich mir das am besten angewöhnen? Ich finde es zum einen hinderlich und fühle mich auch irgendwie schlecht und schuldig dafür, dass ich manche Mädchen immer wieder als weniger kompetent/schlau etc einschätze, obwohl ich ja genau weiß, dass das überhaupt nicht der Fall ist. Wie erklär ich das meinem Unterbewusstsein bzw wie ändere ich unterbewusstes Verhalten? Ich meine, es fällt mir zwar auf, ich merke es und handle dann auch logisch und rational, aber ich brauch erstmal ne Weile dazu und das will ich eben ändern, unter anderem weil es (für mich) auch so typisch klischeehaftes Männerverhalten ist.

Bitte nicht emotional reagieren sondern sachlich und höflich bleiben.

Edit: durch Nachfragen weiß ich, dass es nicht merklich ist bzw es den Mädels überhaupt nicht auffällt und auch andere mein Verhalten nicht sonderlich komisch oder negativ fanden, im Normalfall merk ich es oder es heißt, dass sie es eh weiß und ich muss es nicht erklären aber danke für die Mühe.

...zur Frage

Ich glaube, dass du ihr eher unterwürfig bist, aber ich kann mich natürlich auch irren.

...zur Antwort

Denke schon, dass es Menschen gibt, die kein Handy benutzen. Und ja, mir gehen diese likegeilen Menschen auch auf den Keks. Bei uns sind es dann so Mädchen, die sich quasi für likes prostituieren.

...zur Antwort

Du darfst keine Flüssigkeiten in den Koffer tun, sonst gibt es ein maximalgewicht für Koffer, das ich grade nicht auswendig weiß.

...zur Antwort

Sowas wie du hat keine Frau verdient, denn du stellst Geld, etwas dass Dir liebe und Vollkommenheit suggeriert vor deine Freundin/ Frau, die Dir dieses Gefühl wirklich geben kann...

...zur Antwort

Kein Plan, das wird denen als Kind vorgelebt und diese übernehmen das von den Eltern oder auch nicht, kommt auf die Person an.

Das frage ich mich auch, aber da wird glaube ich nicht so krass drauf geachtet.

Das ist die Kirche, die Kirche macht generell keinen Sinn.

...zur Antwort

Kommst du aus DE? In Deutschland geht das nur, wenn du nicht mehr schulpflichtig bist.

...zur Antwort

Hey, hatte vor ein paar Jahren ungefähr diesen Wert bei einem IQ Test eines Psychologen. Es ist okay, man kommt zurecht und kann einigermaßen in der Schule mitkommen, sodass man einen Akzeptablen Abschluss schafft.

Zudem brauche ich persönlich eher etwas länger, als andere, um Sachen zu begreifen.

...zur Antwort

Sie möchte dich kennenlernen, du Casanova haha.

...zur Antwort

Schreibe auf einen Zettel möglichst zivilisiert formuliert, was der Schüler getan hat und gebe ihn ab.

...zur Antwort
Bis zu 30 Minuten

Ich interessiere mich null für Englisch, seit ich in der 9. nur noch 4en geschrieben habe, was mich demotiviert hat und ja.

...zur Antwort