Top über einem BH anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, so ein Unsinn, weil… 78%
Ja, das macht Sinn, weil… 22%

9 Antworten

Wenn man einen BH trägt, was ja soweit ich weiß noch die Mehrheit der Frauen tut, ist's logisch, dass er sich bei engen Sachen abzeichnet. Sollte jetzt auch niemanden überraschen, dass du einen BH trägst ;) Wenn es dich stört, dann lass den BH doch einfach weg.

Kann man schon machen, wenn es passt das man dann das zweite Top nicht sieht.

Ansonsten kann man auch einfach den BH weglassen.

Es gibt ja dafür geeignete T-Shirt-BHs, die zwar nicht unsichtbar sind, aber unauffälliger wirken und sich besser machen.

Ein dickeres Top allein darüber würde wohl ebenfalls ausreichen. Im Sommer möchte man schließlich auch nicht schwitzen, was etwas gegen eine weitere Lage spricht.

Wenn das getragene Top oder die Bluse aber wirklich luftig sind, weit und ausgeschnitten, wäre noch ein zusätzliches Unterhemd vielleicht schon zweckmäßig. Das ist dann einfach weniger nackt, und man steht selbst in einer ungünstigen Situation nicht quasi bloß nur im BH da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, so ein Unsinn, weil…

Es ist nicht schlimm, wenn man den BH etwas sieht. Das ist normal und manche finden es bestimmt attraktiv. Ich persönlich ziehe sowas Garnicht an, weil ich zu fett bin :)

Nein, so ein Unsinn, weil…

Ist doch voll unbequem und zu warm. Wenn dich der Abdruck vom BH stört einfach weglassen