Top mit BH sieht man durch?

10 Antworten

Ich trage seit Jahren keinen BH mehr und finde das überhaupt nicht schlimm. Wenn ein Top durchsichtig ist, dann ist das eben so – ich fühle mich damit wohl und das ist für mich das Wichtigste. Es gibt so viele, die ihre Tops mit sichtbarem BH oder ganz ohne tragen – jeder so, wie es für sie oder ihn passt. Also nein, du bist ganz bestimmt nicht die Einzige!

W 43

JaquelineW403  06.05.2025, 10:03

Finde ich gut trage auch oft nix drunter ....

Nachibar  05.05.2025, 08:14

Sehr schön ❤️

Wenn es entsprechend transparent ist würde ich es nicht ohne was drunter anziehen. Entweder einen BH in Hautfarbe der dann fast nicht zu sehen ist. Oder du ziehst bewusst einen in einer Farbe an die zu etwas anderem vom Outfit matched. Ein Bustier oder Sport Bh geht natürlich auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag einfach einen dafür geeigneten BH darunter, z.B. T-Shirt-BH und hautfarben, ggf. trägerlos. Dass ein BH getragen wird, ist ja eigentlich normal, und solange das Sichtbare nicht zu auffällig und störend ist, finde ich das im Alltag völlig ok.

Ein BH bietet den Vorteil, einfach etwas Leichtes, Luftiges und evtl. nicht Blickdichtes darüber problemlos tragen zu können. Unverhoffte Transparenz bei einem Top ist natürlich ärgerlich. Da muss man auf festeren Stoff und ausreichende Dicke achten, wenn man es ohne etwas darunter tragen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Nein, es ist nicht schlimm wenn man den BH durch sieht.

Wenn du aber nicht möchtest, dass man irgendwas sieht, weder BH noch die blanke Brust dann kannst du es mal mit großen Nippelpads probieren. Die sogenannten "Cakes" sind dafür super! Die verdecken auch einen großen Teil der Brust ohne, dass es großartig auffällt.

https://cakesbody.com/?srsltid=AfmBOor4OKILoShL-41ZT7JNQRteBd12QTvb38tKQZGNDesJiKFnTknJ

++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ich würde es vorziehen wenn eine Frau keinen BH drunter anzieht.

Selbst wenn das Top transparent ist.