Rücken zu frei?

19 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Nein, finde ich jetzt nicht so schlimm, aber wenn's dich stört kannst du ja einen schwarzen BH tragen (am besten trägerlos)...dann fällt es nicht so auf. Oder du lässt den BH einfach komplett weg

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Es ist nicht schlimm aber auch nicht optimal.

Insbesondere weil sogar das Unterbrustband etwas raus schaut wäre ein schwarzer BH sinnvoller, dass die Träger zu sehen sind finde ich noch halbwegs in Ordnung.

Ideal wäre entweder ein BH ohne Träger oder einer mit gekreuzten Trägern. Dann ist der BH fast unsichtbar und jede/r der ihn trotzdem sieht erkennt dass du dir richtig Gedanken dazu gemacht hast 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Top ist schön, der BH passt stilistisch nicht so gut. Würde braless, Neckholder oder gekreuzte Träger empfehlen. Und eine andere Farbe. So wie auf dem Bild geht auch, aber andere Farbe jedenfalls.

Hi hallo,

oh ja das ist ein sehr hübsches Top finde Ich.

Nah ja, theoretisch ist es nicht zweit ausgeschnitten. Aber das mit dem BH sieht etwas unvorteilhaft aus.
Das Top würde besser aussehen und auch zur Geltung kommen ohne einen BH.

Aber wenn Du das nicht möchtest ohne BH rausgehen dann kannst Du den auch drunter lassen.
Aber den BH weglassen ist nichts schlimmes, kann Du ruhig machen bei so einem luftige Top.

Gruß Vanni :)

Hat sie recht. Zu dem Top kann man keinen BH tragen.