Rücken freie Tops wie findet ihr sowas?

15 Antworten

Hey Laura! Auch dieses Teil steht dir super. Finde es besonders mit dem Tattoo fast schon einzigartig.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rückenfreie Oberteile können sehr attraktiv, sommerlich und sexy wirken.

Eine Herausforderung kann dabei allerdings der nötige Halt obenrum vorne sein. Außerdem sollte man sich wohl fühlen und es für die Situation nicht zu nackt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer drauf an! Ich persönlich fühle mich damit unwohl, finde es sieht bei anderen aber schon attraktiv aus. Es sollte aber dir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehen sehr gut aus. finde dein top auch sehr schön steht dir sehr gut

Ich finde die sehr attraktiv und dir stehen die auch aber die steht sowieso alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung