Wie findet ihr solche Rückenfreie Tops?

10 Antworten

Da hast du Recht, das ist ein richtiger Hingucker.

Ich finde das schon sehr freizügig, gewagt und sexy. Auf jeden Fall stellt ein Rückenausschnitt einen starken Hingucker dar. Empfehlenswert ist das vielleicht gerade bei kleiner Oberweite.

Auch BH-Träger können sichtbar sein, dann sollten sie aber damit noch gut aussehen.

Für die normale Öffentlichkeit finde ich es aber eher etwas zu nackt. Da ist eine dünne Bluse darüber oder ein mehr bedeckendes Oberteil oft besser geeignet. Oder es ist wirklich in der Freizeit, entsprechend sommerlich und leicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die Schule sind sie nichts, aber so privat gefallen mir die ersten drei Teile schon. Das schwarze müsste ich aber von vorne sehen.

Das auf den letzen beiden Fotos finde ich als Oberteil aber schon zu knapp weil da ist man dann ja wirklich halbnackt.

Finde ich sehr schön. Gefällt mir auch besser als wenn zu viel Busen sichtbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shoppe hauptsächlich für Männer von 11 bis 65

Hey,

In dieser Form nicht. Aber halt Bauchfrei bzw. Manchmal sieht man bisschen mehr vom Rücken

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung