Rückenfreie Kleidern und Tops nur ohne BH tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das würde mit BH wirklich doof aussehen.

Aus dem Grund gibt es BH´s und Bodys, die Rückenfrei sind.
Ich würde niemals ohne BH aus dem Hause gehen, ohne fühle ich mich nicht wohl.

Ja das stimmt, ein angepasster BH kann allerdings einen Akzent setzen.

Seh ich auch so, solche Kleider oder Tops sehen nur ohne BH gut aus. sowas trägt meine Freundin auch nur ohne BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, klar. Dafür sind sie da. Ein BH passt da gar nicht und ist auch nicht nötig.

Wer unbedingt einen BH braucht, insbesondere wegen grosser Oberweite, sollte kein rückenfreies Oberteil tragen.