wann zieht man das an?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

mag ich 85%
mag ich nicht 10%
anderes 6%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mag ich

wow das sieht echt schön aus. kannst echt gut häkeln^^ aber auch so die art mag ich, aber mir gefällt vieles was freizügig ist haha :D bin btw m20

als junge kann ich dir nicht wirklich aus erfahrung sagen wan man das anzieht, aber ich könnte mir das vorstellen über einen bikini so drüber am strand oder im freibad. ansonsten so in der freizeit einfach entweder einfach so wie auf dem bild mit nichts drunter, wenn du dich so wohl fühlst, ist ja doch ganz schön freizügig^^ oder auch mit einem schönen (spitzen) bh/bralette, schwarz könnte passen. müsste man aber mal ausprobieren ob das überhaupt passt.

und dazu kannst du hotpants, rock oder auch so kurze lockere (sport/schwimm) hosen anziehen. lange hosen könnten aber auch gut passen, aber vllt nicht jeans, sondern etwas farbiger^^

mag ich

Passt voll gut für Strand und Urlaub finde ich ☺️. Ein Mini oder Sommerhose dazu sind auch passend je nach Farbe oder auch Hotpants.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mag ich

Ich mag das sehr. Dein Top ist allerdings ziemlich weit ausgeschnitten, fast wie ein Bikini. Also sehe ich das eher am Strand mit Minirock, auf jeden Fall in einer lockeren Atmosphere.

mag ich

Hallo.

Wäre ich eine Frau, würde ich es beispielsweise auf einer Liegewiese am Pool tragen. Oder im Winter als Unterwäsche. Oder im Strandurlaub den ganzen Tag.

Dazu würde ich Hotpants und Adiletten tragen.

mag ich

Habe auch so ein ähnliches Top, allerdings viel gröber gehäkelt und in weiss, dafür kürzer und ziehe das ganz selbstverständlich zum Minirock an.

Sehe dann allerdings zu auch weisse Pumps zu tragen, dass das Bild stimmig ist.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung