Mädels, zieht ihr gerne solche Tops an?

16 Antworten

nein da fühle ich mich zu unwohl, also zumindest abgesehen von zu hause

In den meisten Situationen eher nicht, aber in manchen schon. Nur so unter Freunden, im Garten, beim Grillen oder so. Öffentlich nicht so, außer am Strand.

Nein. Abgesehen davon dass ich ziemlich jung bin und mir meine Eltern sowas nicht erlauben würden, würde ich mich auch ein wenig unwohl darin fühlen. Höchstens zuhause mal.

LG

Ja öfters. So ein top und jacke drüber. Also Strickjacke mäßiges oder trainkngsjacke. Finde das voll süß

Ja wenn es richtig warm ist, nicht unbedingt zur Schule, aber sonst warum nicht!