mögen es jungs tops die schukterfrei sind?

4 Antworten

Kommt auf das Mädchen an, manchen steht es und manche nicht. Aber lass zieh an was du willst und nicht das was einen Jungen evtl gefallen könnte.

Habe noch keinen Jungen mit so einem Kleidungsstück gesehen.

Wird am Ende aber wohl reine Geschmacksache sein, AUCH für den Fall, dass die Frage eigentlich lauten sollte, ob Jungs sowas an Mädchen toll finden.

*hust hust*

Das wirst du merken, wenn du so ein Top an hast. Es ist Geschmacksache und jeder Junge hat seinen eigenen Geschmack. Manche finden es too, manche blöd, manche sexy und wieder manche mögen es gar nicht.

Meinst du so Schlauch-Tops? Denke schon das die Jungs gefallen.