Wie findet Ihr bauchfreie Tops bei Männern mit Waschbrettbauch?

4 Antworten

Das sähe nicht gut aus. Es steht Männern nicht.

Hey :)
Also Männer können sowas auch tragen, seh ab und an paar im FItnesstudio mit sowas rumlaufen und schaut auch echt gut aus bei denen :)
Hab mal einen gefragt, ob der das abgeschnitten hat ... die Teile heißen Crop-Shirt, kannst mal googeln :)
Also ich hab keins, aber wär bestimmt meganice sowas zu tragen ... aber nur im Sommer natürlich :)

Lukas1990
Fragesteller

Das Problem ist halt, dass die bei Männern momentan nicht modern sind und man deswegen gleich in die schwule Ecke gesteckt wird. Das wäre anders, wenn viele Männer sowas tragen würden.

Jannick2007  30.12.2023, 12:30
@Lukas1990

Aber wenn du das cool findest, dann solltes doch egal sein ... also mir is sowas egal, was wer denkt und so ... wirst doch eh imemr gleich als Schwul bezeichnet wennde mal was pinkfarbenes anhast oder so Kettchen am Handgelenk ... die Leute sind doch alle krank nurnoch ... also is egal was du machst ...

Ich finde es lächerlich und sieht für mich nur albern aus.

Lukas1990
Fragesteller

Und bei Frauen? Kann es sein, dass es nur Gewohnheit ist? Weil, es ist ja bei Männern auch normal, ihren Bizeps durch kurze Ärmel zu zeigen. Warum soll das dann nicht genauso normal sein, die Bauchmuskeln zu zeigen? Doch nur, weil es nicht modern ist und wir solche Anblicke nicht gewohnt sind. Würde das jeder Mann tragen, wäre es völlig normal und niemand würde je auf die Idee kommen, sowas mit lächerlich und albern zu assoziieren.

Nelekol  30.12.2023, 17:45
@Lukas1990

Ne hat mit Gewohnheit nichts zu tun. Ich finde es einfach nicht hübsch etc.

Finde ich gut,

bauchfreie Shirts sind ursprünglich Männershirts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung