Warum tragen fast nur Mädchen bauchfreie Tops?

9 Antworten

Weil es den Jungs peinlich ist und es für Mädchen das gewöhnlichste der Welt ist.

Das hat keinen rationalen Grund. Anfangs der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts trugen bei uns auch fast alle Mädchen bauchfrei im Sommer weil es Mode war. Wir Jungen trugen das aber auch, weil es die Mädchen gerne hatten. Ich erinnere mich noch sehr gut an meinen Bauchfreien Strickoberteile und die heissen Jeans, es hat mir sogar gefallen so rumzulaufen.

Weil Männer vornehmlich auf die Attraktivität achten und Frauen besonders auf die Persönlichkeit.

Weil es bei jungs nicht gut aussieht. Männlich wirkt es nicht wenn ein junge bauchfrei trägt

rallerapper799  04.09.2022, 13:47

Quatsch.

rallerapper799  04.09.2022, 13:51
@Hilal614

Vorhin sagtest du es sieht scheiße aus, jetzt ist es dir egal. Interessanter Widerspruch

Hilal614  04.09.2022, 13:55
@rallerapper799

Oh bist du blöd ich sagte sowas ist scheisse aber mir ist es scheiss egal ob du es trägst da du mir egal bist

rallerapper799  04.09.2022, 13:56
@Hilal614

Wie gesagt es geht um die allgemeine Denkweise in der Sache. Je mehr sowas abgelehnt wird, desto langsamer kommen Lockerungen rein. Also prüfe dich lieber, was du sagst

rallerapper799  04.09.2022, 14:04
@Hilal614

Es ist nicht nur Mädchen erlaubt das zu tragen. Männer bleiben Männer auch wenn sie das tragen.

Hilal614  04.09.2022, 14:06
@rallerapper799

Ich hab nicht gesagt das männer es nicht dürfen. Ich habe gesagt das es scheisse aussieht. Lesen lernen

rallerapper799  04.09.2022, 14:07
@Hilal614

Es wirkt auch nicht weiblich, Hosen zu tragen. Wer untersagt es ihnen? Keiner. Warum nicht? Weil es sich für die Mädchen durchgesetzt hat. Und zu solchen Ergebnissen müssen wir auch bei den Jungs kommen. Das ist gesunder Feminismus.

Hilal614  04.09.2022, 14:20
@rallerapper799

Ja dann ist es so mir scheiss egal. Wie gesagt ich feier sowas bei jungs gar nicht. Meine Meinung. Akzeptier es oder nicht deine sache

Walter159  15.09.2022, 14:50

Das sagst Du weil Du es noch nie erlebt hast.

Weil es scheiße aussieht bei Jungs.