Sollte ich einfach trotzdem Tang Tops tragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

13 Antworten

Ja

Klar, warum nicht? - Nur wegen einem "Schönheitsmerkmal" keine Kleidung zu tragen, die dir gefällt ist nicht richtig.

Die Menschen werden leider immer oberflächlicher und setzen sehr viel aufs Aussehen Anderer, was ich als völlig falsch empfinde, denn

  1. Niemand hat sich selbst geschaffen
  2. Kein Aussehen der Welt verschafft dir mehr Selbstbewusstsein oder einen besseren Gedankenstrang

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ja

Ich habe ebenfalls Pickel an der Brust und an denn Armen jedoch ist es nicht worüber man sich schämen sollte. Falls es dir was bringt dann werfe mal einen genaueren Blick auf die anderen. Die meisten Menschen haben solche Pickelchen auf dem Rücken, Beinen, Armen Brust usw. Es ist etwas ganz natürliches.

Lern dich zu lieben<3

Ja

Ja.
Wenn du mal auf die Straße gehst siehst du auch das viele trotz meist eigen-angesehenen „Problemzonen“ mit Tang top rausgehen.

Sei es mit schlaffer und Hängender haut an den Armen,Dehnungsstreifen,Falten am Dekolleté,Pickelmalen,Narben oder eben Pickel.

Pickel sind normal. Jeder hat mal einen. Selbst die, die was das Ganze angeht eher „Gute Gene“ haben.

Das muss dir nicht unangenehm oder peinlich sein.

Ja

Ja solltest du. Du bist nicht der einzige Mensch, der mit sowas Probleme hat. Nur weil du ein Makel hast, gibt es keinen Grund sich zu verstecken und an heißen Tagen schwitzen zu müssen. Genauso wie auch dicke Leute Kleider und Tops etc tragen sollten, wenn sie es wollen und ihnen warm ist. Niemand ist perfekt und jeder hat seine Makel.

Ja

Ich würde dazu stehen. Soviel Selbstbewusstsein muss jeder haben.