Welchen Style bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Freizügig 54%
Verschlossen 46%
User12345807  22.01.2024, 18:38

Ist die Frage an Jungs gerichtet oder an alle?

Sonne5378
Fragesteller

An alle

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder soll tragen, worin er sich am wohlsten fühlt. Ist doch die Entscheidung der Frau, was ihr besser gefällt und worin sie am selbstbewusstesten ist ☺️

Verschlossen

Jedem das seine, aber Freizügigkeit sieht einfach billig aus, während verschlossen schamhaft, vernünftig und edel aussieht.

Freizügig

also so richtig verschlossen finde ich ein wenig blöd... ruhig ein wenig freizügig. man muss ja nicht rumlaufen wie...

Verschlossen

Alltags verschlossen. Wann wir abends ausgehen, etwas freizügig. Außer, wenn meine Frau und ich einmal im Monat zum Mädelsabend gehen, dann sehr freizügig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freizügig

Würde sagen eher freizügig, aber nicht zu viel. Eine Mischung aus beidem ist nice 😁