Kann man bauchfreie T-Shirts so tragen?

5 Antworten

Ich würde sagen du kannst das auch ohne das weiße Shirt anziehen und es wird toll aussehen :)

Ich denke das sieht komisch aus. Trag einfach bauchfrei und du gewöhnt dich daran. Dann gefällt es dir auch bauchfrei rum zu laufen. Kannst ja mut bisschen weniger bauchfrei anfangen.

Wenn du dich unwohl fühlst dann probier das doch mal aus und guck ob es dir gefällt. Ich würde aber sagen, dass du das so anziehen kannst :)

Ich antworte als Mann. Das Schwarze ist toll frisiert und sieht wunderbar aus ohne weisses darunter. Wer das Schwarze trägt muss lediglich sehr selbstbewusst sein und es geniessen, wenn auch mal ein fremder Blick auf die Ausschnitte schaut.

Kannst du ja probieren aber ohne shirt drunter sieht besser aus