Sind Leute, die ein ärmelloses Shirt tragen, eher selbstbewusst?

4 Antworten

Was hat das mit Selbstbewusstsein zu tun? Wenn es einem warm ist, trägt doch jeder ärmellose Shirts, weil sie einfach gemütlich sind.

pepsioriginal  22.02.2015, 21:33

Zum Glück gibt es immer noch intelligente und vernünftig denkende Menschen wie dich!!!

zouuuuuuuuuuuuu
Fragesteller
@pepsioriginal

Ich denke nicht, dass jeder Tank´s trägt. Es gibt doch auch dickere Menschen und Menschen die sich in ihrem Körper nicht so wohlfühlen.

Kann ich nicht sagen. Ein Kumpel von mir, der leider schon verstorben ist, trug im Sommer auch meistens Unterhemden bzw. Muskelshirts, und der war zwar schlank aber menschlich alles andere als selbstbewusst sondern ein ruhiger, introvertierter Mensch, ein Freund der leisen Töne.. Meine Freundin trägt im Sommer als auch ärmellose Shirts bzw. im Winter manchmal über 'nen Langarm-Shirt & sie würde ich als mittelmäßig selbstbewusst einstufen..

Das kann man absolut nicht verallgemeinern, auch wenn Muskelshirts und deren Trägern gesellschaftlich ein gewisses Image anhaftet..

Wenn man den richtigen Körper hat, um Tanktops (shirts komplett ohne Ärmel) zu tragen ist das kein Problem. Mit Selbstbewusstsein muss das nicht unbedingt zusammenhängen.

ich trage sie, weil mir dann nicht so heiß ist. ^^