Als Junge Kleidung mit nackten Armen tragen cool oder nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weit ausgeschnittene Tank Tops? Sind das diese gruseligen Dinger, die so weit sind, dass man darunter durch schauen kann? Wenn ja, dann finde ich die Dinger hässlich. Ansonsten darf Mann gerne Ärmellos tragen, ob mit definierten Muskeln oder ohne.

TobeyXfit
Fragesteller

Ich denke ich bleibe einfach bei meinem Style auch wenn es anderen nicht gefällt. Ärmellos und Muskeln zeigen finde ich sieht bei mir einfach cooler aus als langweilige normale T-Shirts oder generell Sachen mit Ärmeln.

RomantismeNoir  06.12.2022, 08:36
@TobeyXfit

Das ist ja auch kein Problem, das gibt es auch mit "normalem" Ausschnitt an der Seite ;)

Und das wichtigste ist immer, dass man sich selbst treu bleibt!

Jeder kann tragen was er will.

Kleidung kennt kein Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexueller Femboy und Christ.

Du kannst tragen was Du willst. Wenn es in Deinen Augen schön ist tue es. Für mich persönlich wirkt es nach Handwerker oder Body Builder, aber das ist ja nichts Negatives. Am liebsten sehe ich aber den Oberkörper völlig frei!

TobeyXfit
Fragesteller

Oberkörper ganz frei finde ich auch sehr geil, aber draußen im Alltag denke ich ist das recht schwierig bzw. gibt das bestimmt öfter Ärger irgendwo. Ich mache das schonmal wenn ich nur von Zu Hause zum Sportplatz gehe, das sind so 15min aber da gucken die Leute schon komisch und es gibt auch oft irgendwelche Sprüche.

Also ich sehe das sehr oft dass Männer mit Tank Tops rum laufen. Also eigentlich was ganz normales und so wie du es bei dir beschrieben hast sieht es bestimmt sehr gut aus.

Hatte Deine Frage auch eben erst gelesen. Als ich selbst Schüler war, hatte ich im Sportuntericht, Tanktops mit sehr tiefen Armausschnitten getragen. Wo damals meine männl. Mitschüler in ihren T-Shirts schwitzten, hatte ich lieber die ärmelfreien ausgewählt., bis die auch auf den Geschmack zu ärmellosen Shirts wechselten. Bei uns hatte man nie danach gefragt, ob es cool aussieht, oder die unter den Achseln schlappern.