Jungs mit ärmellosem T-Shirt, Muscleshirt, Tanktop, cool oder nicht?

9 Antworten

Im Gym normal...im Alltag ungewöhnlich und für in manchen Situationen auch unpassend (ist aber letztendlich immer eine gesellschaftliche Meinung und bekommt durch diese auch oft den Assi-Stempel...sollte dich nicht unbedingt tangieren - sei wer du bist)

Und wenn die Arme gut ausschaun dann ists ja auch was nettes zum anschaun

Meiner trägt sowas beim Sport ider bei Arbeiten im Haus/Grundstück.

ich finde es sexy, wenn man die trainierten Oberarme sieht

Mir ist das relativ wumpe :D Kann doch jeder tragen, was er möchte und wie man sich wohl fühlt. Da braucht auch eigentlich keiner "meckern". Ich finde es persönlich cool, wenn man seinen eignen Style entwickelt und dazu steht. Es muss ja nicht jeder wie die Mehrheit aussehen :)

Trägt halt gefühlt nie einer, sieht demensprechend komisch aus.Aber Jedem das seine

Bitte nicht außer tanktop