Winterweste mit T-Shirt drunter geht das klar?
Hey Leute,
Wie findet ihr das vom Style her wenn man unter einer Winterweste nur ein T-Shirt trägt oder vielleicht auch nur Muskelshirt, also Arme frei.
Mal vorausgesetzt dass mich die frische Luft an den Armen nicht stört findet ihr das geht so klar oder sieht es nicht so gut aus?
Ich finde es irgendwie einen viel cooleren und lässigeren Style mit schönen Armmuskeln als wenn man was mit langen Ärmeln unter einer Weste trägt.
Würdet ihr wenn euch die kalte Luft an den Armen nicht stört das auch so tragen eventuell?
6 Antworten
Oben finde ich gut, unten wäre mir persönlich zu protzig.
Top, was du dir noch überlegen könntest (wenn es wärmer ist): nur nh Jacke, ohne was drunter. Wenn die Jacke zu ist, entspricht es ja quasi der Version mit freien Oberarmen. Wenn die Jacke auf ist, kann man zusätzlich mit der Bauchmuskulatur flexen.
Das mache ich Richtung Frühjahr gerne Jeansweste ohne was drunter und vorne offen.
Wie auf dem oberen Bild, vielleicht mit etwas tieferem Ausschnitt
Das kann sich sehen lassen. Wenn mir nicht immer so kalt wäre (bin eine kleine Memme 😅) würde ich das auch so anziehen. Im Sommer bei kühlen Temperaturen ist das 👍👍👍
Hi hallo,
Ich finde das oben mit dem T-Shirt sieht besser aus. Das andere unten ist irgendwie komisch.
Gruß Vanni :)
Das mit dem Tshirt ist am Besten, denn auch darin kann man sehen daß du einen guten Körper hast. 👍😎
Wenn das 1.
Die Weste mit T-Shirt trage ich jetzt so im Alltag zur Schule z.B. und höre jeden Tag die Frage ob mir nicht kalt wäre, aber viele finden es trotzdem von Style her cool.
Die Version ganz mit freien Oberarmen trage ich so nur wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin.