Winterweste mit T-Shirt drunter geht das klar?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben finde ich gut, unten wäre mir persönlich zu protzig.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️

FelixXfit 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 23:24

Die Weste mit T-Shirt trage ich jetzt so im Alltag zur Schule z.B. und höre jeden Tag die Frage ob mir nicht kalt wäre, aber viele finden es trotzdem von Style her cool.
Die Version ganz mit freien Oberarmen trage ich so nur wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin.

NilsJonos  17.01.2025, 10:16
@FelixXfit

Top, was du dir noch überlegen könntest (wenn es wärmer ist): nur nh Jacke, ohne was drunter. Wenn die Jacke zu ist, entspricht es ja quasi der Version mit freien Oberarmen. Wenn die Jacke auf ist, kann man zusätzlich mit der Bauchmuskulatur flexen.

FelixXfit 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 11:21
@NilsJonos

Das mache ich Richtung Frühjahr gerne Jeansweste ohne was drunter und vorne offen.

Hornyhole17  13.01.2025, 19:50

Wie würdest du es tragen?

Das kann sich sehen lassen. Wenn mir nicht immer so kalt wäre (bin eine kleine Memme 😅) würde ich das auch so anziehen. Im Sommer bei kühlen Temperaturen ist das 👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst ausprobiert

Hi hallo,

Ich finde das oben mit dem T-Shirt sieht besser aus. Das andere unten ist irgendwie komisch.

Gruß Vanni :)

Das mit dem Tshirt ist am Besten, denn auch darin kann man sehen daß du einen guten Körper hast. 👍😎