T-Shirt oder Freizeithemd auf dem ersten Date als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

T-Shirt 54%
Hemd 46%

5 Antworten

Hemd

Ich bin der Meinung Hemd weil es immer besser aussieht und aussieht als würde man sich Gedanken machen

T-Shirt

Einfach so normal wie möglich. Ein Kerl braucht sich für mich nicht extra in Schale werfen.

Hemd

Ausser du bist selber sehr sportlich unterwegs oder bist ein Nerd, dann geht Shirt auch.

Fürn ersten Eindruck, finde ich ein Hemd besser.

das kommt ganz drauf an wo man hingeht

thequestioner21
Fragesteller

z.B. in eine Bar?

xxCORNHOLIOxx  16.08.2023, 19:01
@thequestioner21

wenn es eine Cocktailbar ist oder so dann würde ich Hemd anziehen, trage aber nur Langärmlig und krempel dann die Ärmel hoch.

wenn es er so ne Kellerbar, Rockerbar etc.. dann würde ich eher Shirt oder Poloshirt bevorzugen

xxCORNHOLIOxx  16.08.2023, 19:58
@thequestioner21

persönlich ja, ich mag keine kurzärmligen Hemden, ich finde es schöner wenn bei einem langärmligen die Ärmel etwas hochgekrempelt sind

Hemd

Sieht doch eigentlich immer besser aus