Welche Sommerhemden sehen bei Männer gut aus?

2 Antworten

Ich antworte dir als Mann und empfehle dir jetzt einfach mal aus eigener Erfahrung einen modischen Klassiker, den ich gerne selber trage und für den es immer wieder Komplimente von echt netten und sympathischen Frauen gibt, die es damit sehr ehrlich meinen bzw. bei dem Outfit merke ich, dass am meisten rüber kommt an Lob --------> das sind im Einzelnen eine beige Chino, ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd (Slimfit) mit etwas aufgekrempelten Ärmeln (ca. Dreiviertellänge), dazu Sneakers und eine schöne Armbanduhr. Die Chino habe ich immer etwas gekrempelt/gepinrollt. Das Outfit geht immer und ist im Sommer ein "Renner". Damit bin ich sogar schon mal auf ein Straßenfest und auf eine *Beachparty* gegangen, als ich grad einen Gipsfuß & Krücken hatte & auch da gab es Komplimente ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

bablbrabl123
Fragesteller

Danke, ja das ist auch ungegfähr mein Stil, suche schon lange ein Jeanshemd, doch finde ich kaum welche im Internet. Da ich auch trainiert bin, ist das Problem meist am Bauch wie ein Kartoffelsack und an den Schultern spannt es. Du weißt nicht zufällig wo man Jeanshemden in Slim-Fit findet? Und ich suche vor allem diese Hellblauen Jeanshemden, evtl. mit Stretchanteil.

rotesand  26.05.2024, 18:35
@bablbrabl123

Ich habe nur Slimfit & kenne die Problematik auch :-). Sehr zu empfehlen sind Jeanshemden von Walbusch und Mustang - das von Walbusch (ich habe es gleich dreimal gekauft, weil man gute Jeanshemden selten findet) wollte ich morgen wieder anziehen. Wenn es optimal läuft, sollte es vom Thema her so wie hier aussehen, das ist auch etwa mein Stil.

Im Sommer Kurzarm,unifarben und ohne große Logos oder sinnlose die Wörter