Kurzarm über Langarm?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Einen schönen Abend lieber rotesand,

den Look finde ich nach wie vor gut zu tragen.

Ich trage auch gerne Kombinationen, die man nicht häufig sieht : ). Gerade ein individueller Kleidungsstil macht ja den Menschen aus.

Selbst muss man sich wohl dabei fühlen.

Ganz liebe Grüße

Wendelstein1863

rotesand
Fragesteller

Das freut mich :-). Ja, so geht es mir auch - ich mag es, wenn man mal was außerhalb des Mainstreams macht.

Was wird dann übers Langarmshirt gezogen? Ich habe heute "nur" ein weißes Longsleeve zur khakigrünen Cargohose an ;-). Schönes Wochenende...!

Wendelstein1863  19.11.2022, 19:19
@rotesand

Gute Farbkombination - falls ein Shirt drüber, dann schwarz. Ein schönes Wochenende!

rotesand
Fragesteller
@Wendelstein1863

Danke! Das Shirt trug ich gestern auf der Arbeit zu einer beigen Chino, heute durfte es am Wochenende auch lockerer sein :-)

Ich ziehe diese Reihenfolge schonmal an, wenn das T-Shirt zu sehen sein soll/muss. Z.B. wenn ich ins Stadion gehe oder ein Bigband-Konzert habe und es für nur Trikot bzw. T-Shirt zu kalt ist.

Aber ansonsten sehe ich das so gut wie kaum.

wenn das Shirt nicht zu eng ist, sieht das duchaus nicht schlecht aus. aber hier zu lande habe ich das gefühl, war das nie wirkllich trend. Gesehen habe ich so was eigendlich fast nur im Fernsehn und meistens auch nur in animierten Serien.

lg, Nicki

Zum Glück gibt es kein Kleiderdiktat mehr und jeder darf seinen individuellen Style tragen.

Genau das macht ja einen Menschen aus, seine Individualität aus.

Ich habe Deinen Look vorwiegend in wärmeren Jahreszeiten gesehen, aber wenn Du keine Frostbeule bist, trag weiterhin das, was Dir steht.

Alles Gute für Dich.

Das war ein Trend? Ich dachte das war eine Notlösung, weil der dicke Pulli grad in der Wäsche ist.