Das ist eine persönliche Charaktereigenschaft von dir - sowas kann man nicht objektiv begründen. Dafür kennen wir dich zu wenig (anonymes Internet).

...zur Antwort
Außerhalb des Systems

Aber wäre gerne ein Systemrad.

...zur Antwort
M) Ich finde lange Socken bei Frauen nicht geil

Also mir gefällt es überhaupt nicht. Das ist meine ehrliche Meinung, die aber keineswegs deinen persönlichen Kleidungsstil beeinflussen soll.

...zur Antwort

Arbeit ist schlimmer.

...zur Antwort
Gut, rechte Magazine sollten nicht vertrieben werden.

Weg damit

...zur Antwort

Wenn du das Wasser nahezu vollständig rausbekommst, ja. Ansonsten bricht dir der Boden weg.

...zur Antwort

Ich würde gehen und die Chance nutzen

...zur Antwort

Vorhaut hin und zurück

...zur Antwort
10-20 € pro Stück/30-40 pro Packung (so wie ich)

Trag eig nur CK und da ist das nunmal der Preis...

...zur Antwort
Sollte man Nackt auf dem CSD oder generell In der Öffentlichkeit rumlaufen?

Halloo,

Ich habe vor kurzem das Video von Aljoscha
„PersiaX Exposed” geschaut.
Um es kurz und knapp zu machen versuchten 7 Trans Aktivisten (darunter auch Aljoscha) sie mit einem Video zu „Exposen” in dem sie alte Clips reinschneiden wo Lynn (PersiaX) mit den Koran der Boden geputzt hat. Ja, das Video war absolut nicht in Ordnung, doch Lynn hatte das Video gelöscht, (das Video hat sie übrigens auch (wahrscheinlich) so vor 6 Jahren gedreht) sie hat ihren Fehler eingesehen und seid dem niemals wieder solche Videos hochgeladen.
Es sind noch viele Sachen passiert was sie in dem Video behandeln aber ich möchte mich gerne auf ein Thema fokussieren.

Nämlich hat Lynn in paar Videos aufgeklärt warum Nackte Menschen, Fetische und Kings nicht auf den CSD gehören. Aljoscha und der Rest der Aktivisten wollten normalisieren das NACKTE MENSCHEN auf dem CSD rumlaufen können, VOR KINDERN. Erstens: Auf dem CSD laufen nicht nur Kinder sondern auch Frauen oder auch Männer die schlechte sexuelle Erfahrungen haben wie vergewaltigung etc… zweitens, ist der CSD kein geschlossener Raum, dort kann jede Person hin. Und genau dort leben meist Männer ihre Fetische oder sexuellen Handlungen aus.

Zitat:„Nacktheit ist nicht Grundsätzlich sexuell,Nacktheit ist nicht verstörend für Kinder.”

Wie kann das nicht verstörend sein?
Ich früher als Kind fande nackte Körper irgendwie eklig, und jetzt als Jugendliche auch. Wie kann man sowas normalisieren?
Ich bin geschockt und 100% auf Lynns Seite.

was meint ihr dazu?

link zum Video: https://youtu.be/Uf7wDZEelvs?si=8Uf3-I3XgENRMDli

...zur Frage

Halte nix von der gesamten Szene. Jeder soll machen, was er für richtig hält und keinen anderen beeinflusst; aber keine öffentliche Aufmerksamkeit erwarten

...zur Antwort

Das hat nichts mit dem Unfall zu tun. Der war ja zwischen GAP und Oberau.

Was die DB aber wieder so lange fabriziert, kann ich dir auch nicht sagen...

...zur Antwort