Kaltes Wetter, Weste und freie Arme warum nicht?

5 Antworten

Tatsächlich kann man so herumlaufen aber nackte Arme sind dann doch übertrieben und ich würde der Person unterstellen, dass die gepumpten Arme ein Komplex-Kompensator sind. ;)

Ach ja: Wenn es doch zu kalt wird, FETTARME MILCH trinken, das isoliert.

MarcFive
Fragesteller

Was für komplexe? Ich mache viel Sport und finde es einfach nur cool die Muskeln zu zeigen.

Smartass67  24.11.2022, 11:17
@MarcFive

Meinst also, Dich damit aufwerten zu müssen. Bei kaltem Wetter läuft man nicht mit nackten Armen herum. Punkt. Wer es dennoch tut, erweckt zwangsläufig bei anderen Menschen Fremdscham. Wenn Dir das nichts ausmacht, dann mach halt.

MarcFive
Fragesteller
@Smartass67

Ist es denn ok mit T-Shirt, also nur Unterarme und vielleicht halber Oberarm frei?

Smartass67  24.11.2022, 11:41
@MarcFive

Schon besser. Wie wäre es denn mit einem eng sitzenden Pullover? Dann sieht man die Muckis genauso und das sieht mit Weste auch richtig gut aus.

Ich finde das geht voll klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es okay! - Trage ebenfalls nur höchst selten Oberteile mit langen Armen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann jegliche Schulter/Achsel bedeckende Kleidung nicht ausstehen, trage deshalb am liebsten knappe Tops bzw. Spaghettitops. Das natürlich auch im Winter und das ist auch voll ausreichend, wenn man nicht bei minus 10 Grad drei Stunden im Freien rumläuft.

Wenns halt voll kalt ist schmeiße ich eine kurze Jacke über, mehr gibts nicht, die Jacken trage ich immer offen. Oberkörperfrei habe ich bis Oktober noch durchgezogen, weniger um die Muckis zu zeigen, als meine Piercings und Tattoos.

Finde nämlich, dass es verpflichtet, Kunst der Allgemeinheit zugänglich zu machen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe ab und zu Leute im tiefsten Schnee mit kurzer Hose oder Römersandalen.

Sieht man eben selten, aber deswegen ist es nicht "unangemessen"

Zieh an was du willst.

LG.