Wie/wieso laufen manche frauen mit kaum klamotten rum bei regendem kaltem wetter?

7 Antworten

Gibt halt immer welche, die Blicke auf sich ziehen möchten

Nö, ist nicht kalt. Bei uns sind heute 23 Grad und ich habe auch fast nix an außer einem supermini und microtop.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nasse Kleider halten auch nicht warm, da ist es schon verständlich, sie weitgehend wegzulassen.

Je weniger du anhast um so weniger Sachen können nass werden.

Einige brauchen die Aufmerksamkeit. Egal wie das Wetter ist.

Es soll auch Mädle geben die sind sooo heiß, die brauchen nicht viele Klamotten.