Fitness laufen hose?

3 Antworten

Ohne Unterwäsche tragen, auf alle Fälle. Ich habe auch nie welche an, das manchmal geschaut wird, ist mir egal. Definitiv angenehmer ohne

Ich finde es nicht schlimm. Es zeigt deinen starken Charakter wenn du nicht alles versteckst. Wenn es dir zu unangenehm ist kannst du auch eine weite Boxershorts anziehen, dann kannst du immer noch die Freiheit genießen. Ich trage die auch gerne.

Sporthosen sollte man generell immer ohne Unterhose tragen, da musst du dich nicht schämen. Viele andere Typen im Fitnesstudio tragen auch nichts drunter, das ist komplett normal.