Wie oft tragt ihr die gleiche Hose hintereinander?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

3 bis 7 tage 38%
2 mal hintereinander 25%
7 bis 14 tage 17%
3 mal hintereinander 13%
1 mal 4%
1 halbes jahr 4%
1 Monat 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7 bis 14 tage

Das gilt aber nur für Jeans, meine Unterhosen wechsle ich täglich.

3 mal hintereinander

Öfter als 3x eigentlich nicht, dann kommt sie in die Wäsche...

Aber ich trag sie auch nicht 3 Tage in Folge....ich versuche schon immer etwas Abwechslung in meine Outfits zu bringen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Grundsätzlich mindestens 7 Tage. Wenn Sie stinkt oder dreckig ist natürlich nicht

2 mal hintereinander

1-3 Tage immer ca.

Wenn sie dreckig ist oder stinkt wechsle ich auch direkt nach dem nach Hause kommen oder am nächsten Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7 bis 14 tage

Meine Jeans trage ich, bis sie äußerlich schmutzig sind,,dann kommen Sie in die Wäsche, also rund 10 Tage