kann man eine Fitness leggins im alltag tragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Grundsätzlich geht sowas schon ----------> ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.. erst recht wenn man sich ansieht, wie manche Menschen ungeniert rumlaufen, sticht eine solche Leggings in geschickter, guter Kombination positiv hervor!

Ich empfehle dir dazu ein Top/Shirt & eine lange Bluse/ein langes Jeanshemd.. so trug das eine Mitschülerin von mir häufig & es sah eig. immer super aus :)

Kommt drauf an, Leggings die zu sehr nach "Nylon" aussehen, oder welche aus ganz leichtem Stoff, oder welche die quasi-durchsichtig sind, oft auch schwarze Leggins, sehen für viele Männer sehr Sexy aus.. Andere finden es zu-gewagt und anstößig und sie schauen deshalb. Wenn deine Leggins also eine solche Leggins ist..

Du musst generell für dich selbst entscheiden, ob du -bei der Wahl von sexy Klamotten- mit der Reaktion klar kommst oder nicht! Natürlich schauen dich Männer dann an, wenn du gut aussiehst schauen sie dich aber in jedem Fall an, egal was du anhast. Gutaussehenden Männern geht es genauso..

Für die meisten Menschen ist es aber ok, es ist ja immer-noch besser als das Gegenteil.

Ich finde, mit einem langen Shirt, welches über den Hintern geht, kann man das tragen. Ein kürzeres Oberteil würde ich jetzt nicht wählen, auch wenn du schlank bist.

warum nicht ?? die hose ist taillienhoch und ich betone so meine schlanke Figur..das ist ja mein ziel

0
@calisira

wenn du die Männer anmachen möchtest, nur zu !

0
@calisira

Wenn du dich gut darin fühlst, kannst du tragen was du willst.

Dich scheinen aber die Blicke deiner Mitmenschen schon zu stören, sonst würdest du hier nicht fragen.

Ich würde wahrscheinlich auch komisch gucken, wenn jemand mit einer derart körperbetonten Hose daher käme. Aber wie gesagt, hättest du genügend Selbstbewusstsein, würdest du nicht fragen.

Ich persönlich würde, obwohl ich auch schlank bin, eine so enge Hose halt nur mit einem längeren Oberteil anziehen, weil ich mir sonst halb nackig vorkommen und mich nicht wohlfühlen würde.

0
@Chumacera

also Hotpants trägst du auch nicht? da ist man noch nackiger drin,und es ist "normal"

0
@calisira

Für Hotpants habe ich nicht mehr das richtige Alter! :)

Hotpants sind ja aber in der Regel einfach nur ganz kurze Hosen, nicht besonders eng. Die zeigen zwar Bein, aber der Schambereich ist ja ganz normal locker bedeckt und so enthüllen sie nicht mehr, als sie sollen.

0

meine Meinung ist folgende: Leggins sollten a) nur von dünnen Menschen getragen werden und b) Leggins sind keine Hosen!!!! immer ein Shirt rüber, das den Hintern zumindest zur  Hälfte verdeckt. so verhinderst du, dass man camel toe und Arsch sieht.

Ist es eine schwarze Leggings? Ich finde, mit einer weißen Bluse dazu würde es gut aussehen. 

Wenn du dich darin wohl fühlst ist doch alles gut? Das beste womit du sowas tragen kannst ist Selbstbewusstsein

Jedem das seine. Persönlich finde ich es NICHT alltagstauglich, genau sowenig wie Trainerhosen.

Nur mit nem längeren oberteil

Was möchtest Du wissen?