kann man eine Fitness leggins im alltag tragen?

10 Antworten

Hallo!

Grundsätzlich geht sowas schon ----------> ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.. erst recht wenn man sich ansieht, wie manche Menschen ungeniert rumlaufen, sticht eine solche Leggings in geschickter, guter Kombination positiv hervor!

Ich empfehle dir dazu ein Top/Shirt & eine lange Bluse/ein langes Jeanshemd.. so trug das eine Mitschülerin von mir häufig & es sah eig. immer super aus :)

Kommt drauf an, Leggings die zu sehr nach "Nylon" aussehen, oder welche aus ganz leichtem Stoff, oder welche die quasi-durchsichtig sind, oft auch schwarze Leggins, sehen für viele Männer sehr Sexy aus.. Andere finden es zu-gewagt und anstößig und sie schauen deshalb. Wenn deine Leggins also eine solche Leggins ist..

Du musst generell für dich selbst entscheiden, ob du -bei der Wahl von sexy Klamotten- mit der Reaktion klar kommst oder nicht! Natürlich schauen dich Männer dann an, wenn du gut aussiehst schauen sie dich aber in jedem Fall an, egal was du anhast. Gutaussehenden Männern geht es genauso..

Für die meisten Menschen ist es aber ok, es ist ja immer-noch besser als das Gegenteil.

Ist es eine schwarze Leggings? Ich finde, mit einer weißen Bluse dazu würde es gut aussehen. 

Wenn du dich darin wohl fühlst ist doch alles gut? Das beste womit du sowas tragen kannst ist Selbstbewusstsein

Schau dich in Spiegel an dann siehst du ja ob man deinen Hügel sieht.

im stehen nicht ..ich glaube aber beim bewegen bzw laufen

0
@calisira

Zieh sie an oder nicht aber wunder dich halt nicht wenn man dich anschaut.

0
@Nordstromboni

ja aber ich verstehe nicht warum man guckt .. so besonders sind Leggings jetzt auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?