Was sieht euer Style aus (Kleidung, Schule)?

Kann man jogginghosen in der schule tragen/bzw . Tragt ihr selber?

Eher baggy sachen oder normale oder skinny/slim

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der mit den umgewickelten Jeanshemden (dunkelblau und Slimfit^^) bzw. mit den weißen oder schwarzen Longsleeves oder so wie heute "Kurzarm über Langarm" zur (gern auch gekrempelten) beigen, graublauen, dunkelblauen oder schwarzen Chino ;-)

Noch was zur Info bzw. als Erklärung zu meinem "Style" ------> mein Foto (das bin ich selber) bildet ein typisches Lieblingsoutfit von mir ab. Das waren auf dem Foto eine beige Cargochino, ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert :-). Heute trage ich die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen" und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt ;-)

Kann man jogginghosen in der schule tragen/bzw . Tragt ihr selber?

Das soll jeder machen, wie er will :-). Optimal ist eine Jogginghose nicht, aber meiner Meinung ist das immer noch besser als eine zerrissene Jeans und ähnliches. Man sollte halt wissen, dass es später im Berufsleben nicht gehen wird im Jogging aufzukreuzen mit dem Argument es sei bequemer oder lässiger. Aber "gelegentlich" oder einfach mal so im warmen Sommer, wo eine lockere Jogginghose aus Jersey super super angenehm zu tragen ist, wieso denn eigentlich nicht...?! Den meisten Lehrern ist es egal und es wird auch kaum auffällig sein. Wenn ich beruflich bedingt an Schulen zu tun habe, sehe ich durch die Bank so viele Jugendliche im Jogging, dass es kaum der Rede wert ist. Eine dunkle, enge Jogginghose mit einem schönen Shirt ist jedenfalls deutlich besser als mit einer zerfetzten Jeans zur Schule zu kommen. Wenn es einem nicht gefällt, was du anhast dann denke dir ... es ist DEIN Leben und du mischst dich ja auch nicht in die Klamottenwahl anderer ein. Alles gut :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Jeans, entweder eng oder auch straight oder so unten weit, manchmal mit Löchern
  • Hoodies, basic T-Shirt/enges Top mit oversize-Hemd, normale bedruckte T-Shirts
  • dunkelblaue Converse
  • und prinzipiell eher basic Farben, aber manchmal auch richtig bunt☺️

Lg Vinyamar

Oh und Jogginghosen würde ich nie in die Schule anziehen, mag ich auch daheim nicht so gern

Gothic / emo / punk stuff

ja man kann jogginghosen in der Schule tragen, manche Lehrer können das aber gar nicht leiden und es kommt manchmal einfach nicht so gut an

meistens hoodie und cargo hose oder tshirt mit langarmigen dings drunter und ja halt immer oversized, außer manchmal ein normal liegendes langarmiges oberteil. baggy jeans immer. will jetzt aber mal mit so längerem sommerkleid zur schule oder rock. trag manchmal auch jogginghosen wenn ich kein bock auf jeans hab. in sport trag ich immer jogginghosen und finds auch voll okay wenn man damit zur schule kommt

Meistens cargo hosen, gürtel dazu.

Sportschuhe

Und Oberteil ist immer unterschiedlich. Manchmal etwas enger Manchmal ein hoody

Und etwas parfüm oder Accessoires :-)