Tragt ihr Calvin Klein Unterwäsche in der Öffentlichkeit so offen?

17 Antworten

Ich finde es sieht ganz klar nach Sport BH und Unterhose aus, ich würde es nicht so tragen. Maximal mit sichtbarem Sport BH im Gym.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Erstens: es sieht meine Meinung nach NICHT wie normale Kleidung aus, sondern wie Unterbekleidung.

Zweitens: Ich finde es vollkommen unattraktiv, weil es den Eindruck erweckt, die Trägerin habe nicht die Fähigkeit, sich richtig anzuziehen. Und noch schlimmer ist es, wenn sie es absichtlich macht, denn ein solches Auftreten ist meines Erachtens einfach nur billig.

Drittens ist es damit für den Alltag so absolut NICHT ok, finde ich. Sondern vollkommen peinlich. Aber gut, du trägst ja auch Jogginghosen im Alltag, was soll man da schon groß erwarten?

So wie im ersten Bild nein aber das vom zweiten Bild auf jeden Fall

Das mag wie auf den Bildern bei einem schönen Mädchen ganz nett aussehen, bei Männern finde ich es hingegen affig.

Ich finde es auch cool trage es selber so👍🏻