Tragt ihr im Alltag gerne einen Cardigan?
Trage gerne im Alltag einen Cardigan über meiner Bluse manchmal offen manchmal zugeknöpft.
Tragt ihr im Alltag gerne einen Cardigan
11 Antworten
Eigentlich nicht, ich ziehe dann eher einen dünnen Strickpulli über ein farblich passendes Hemd, da gibt es tolle Möglichkeiten zum Kombinieren. Ich habe eine schwarze Strickjacke, die trage ich aber eher selten. Es ist sicher alles auch Geschmackssache, ich war auch als Jugendlicher nie der Typ für diese Sweatshirtjacken mit Reißverschluss und Kapuze, die viele so gern getragen haben, die waren damals modisch.
Ja mag Ich ganz gerne, ist jetzt im Winter für mich auch eine günstige Sache. Ich trage Sommershirts und darüber eine Strickjacke, dann muss Ich mir keine Winterpullover kaufen, wofür Ich im Moment auch kein Geld habe.
Ich mag Strickjacken und trage sie gern.Sie sollten aber so lang sein das sie den Po bedecken und man sollte sie schließen können.Ich mag es nicht,wenn sie vorne offen sind.
Manchmal tatsächlich in der Übergangszeit, wenn ein Pulli zu warm ist, aber ein T-Shirt oder Sommertop zu kalt.
Ich liebe Strickjacken und trage sehr oft welche. Geschlossen, offen, lang oder kurz, in allen Variationen.